Menü
Die private Seite für alle, die sich für die Unterwasserwelt begeistern können

Bali - Coral Garden

Bali - Coral Garden- Nightdive

Bali - Tulamben - Coral Garden

Zum Coral Garden gehts vom TTT aus einfach nur die Treppe runter und abtauchen. Neben einigen Putzerstationen gibt es große Hartkorallen und ein künstliches Riff. Hier findet man viele bunte Schwärme und auch mal einen Schaukelfisch. Regelmäßig konnten wir auch einige Schwarzspitzenriffhaie beim patrouillieren beobachten.
Nachts stellt sich der Platz ganz anders dar. Mystisch. Neben den nachtaktiven Fischen kann man mit Glück auch die eine oder andere Spanische Tänzerin vor die Maske bekommen.

-----------

Alle Fotografien und Videofilme sind urheberrechtlich geschützt. Kopieren oder Vervielfältigen - auch Auszugsweise - ist nicht gestattet.

Wenn du Interesse an meinem Bild- und/oder Videomaterial hast, wendest du dich  bitte per E-Mail an mich.

gerhard@sharky-video.de